16.2 C
Berlin
Montag, Oktober 3, 2022
StartAlle NewsIron Man - EA kündigt offiziell ein neues Singleplayerspiel an

Iron Man – EA kündigt offiziell ein neues Singleplayerspiel an

Nun macht auch EA Marvel Spiele. Denn es wurde offiziell ein Action-Adventure zu Iron Man angekündigt.

 

Neben Star Wars wird Electronic Arts nun auch die Marvel Marke bedienen. Denn wie der Publisher nun offiziell angekündigt hat, ist ein Singleplayer Action-Adventure zu Iron Man in Arbeit.

Das zuständige Entwicklerstudio ist hierbei EA Motive, die zur Zeit am Dead Space Remake dran sind. Die Story soll dabei komplett neu sein, jedoch die Hintergründe von Tony Stark berücksichtigen. Gameplay technisch, werden wir es mit einem Third-Person Action-Adventure zu tun bekommen.

Da sich das Projekt noch in einer sehr frühen Phase befindet, sollten wir nicht mit einem baldigen Erscheinungstermin rechnen. Aus diesem Grund sind Informationen rund um das Projekt noch rar gesät.

Freut ihr euch darüber?

Wolfenstein 3D erstmals mit USK-Freigabe

Quelle

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular