3.2 C
Berlin
Dienstag, November 29, 2022
StartAlle NewsinFamous und Sly Cooper - Laut Insider könnten die Reihen auf der...

inFamous und Sly Cooper – Laut Insider könnten die Reihen auf der PS5 fortgesetzt werden

Die PlayStation-Exklusiven Reihen inFamous und Sly Cooper liegen schon lange still. Nach Informationen von einem Insider, könnten die Marken jedoch auf die PS5 zurückkehren.

Wo einige Reihen immer noch regelmäßig neue Ableger bekommen, wie etwa God of War und Gran Turismo. Da sieht es bei anderen Marken etwas schlechter aus. Beispielsweise bei inFamous und Sly Cooper.

Beide Reihen wurden in den letzten Jahren stark vernachlässigt. Jedoch plant Sony in den kommenden Jahren jede Menge exklusiv Titel der PlayStation Studios zu veröffentlichen.

Laut dem Insider Accngt soll die Rückkehr der oben genannten Marken schon so gut wie sicher sein. Denn diese scheinen sich schon in Entwicklung zu befinden.

„Ich kann bestätigen, dass ein neues Sly Cooper und ein neues Infamous in Entwicklung sind.“, sagte Accngt in seinem Twitterpost.

Da Accngt auch in der Vergangenheit richtig lag, könnte an den Infos etwas dran sein. Jedoch sollten die geteilten Details trotzdem mit Vorsicht genossen werden. Denn bestätigt sind die beiden Projekte bisher noch nicht. Auch ein möglicher Releasezeitraum wurde nicht genannt.

Würdet ihr euch auf neue Titel freuen?

Ghostwire: Tokyo – Vorgeschichte als Visual Novel ab sofort kostenlos verfügbar

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Most Popular

Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst