StartAlle NewsIn Sound Mind - Psychologischer Horror-Thriller nun erhältlich

In Sound Mind – Psychologischer Horror-Thriller nun erhältlich

Psychologischer Horror-Thriller In Sound Mind ab sofort für Xbox Series X, PlayStation 5, und PC erhältlich

Modus Games lädt Spieler ab heute ein, sich in die Psychen der Einwohner von Milton Haven zu begeben und die Wahrheit über das Schicksal der Stadt herauszufinden.

In-Sound-Mind

 

PS5 SSD Speichererweiterung: Liste mit passenden SSDs

In Sound Mind ist ein First-Person-Horror-Erlebnis, das den Spieler mit den unberechenbaren Gefahren konfrontiert, die in seinen Erinnerungen lauern. Entwickelt von We Create Stuff, dem Team hinter der legendären Nightmare House 2-Mod, und untermalt von einem schaurig-atmosphärischen Soundtrack, pervertiert In Sound Mind scheinbar harmlose Erinnerungen zu schockierenden Horrorszenarien.

In Sound Mind – Launch Trailer – Jetzt erhältlich

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

  1. Okay Razer Kaira X Headset für PlayStation im Test – Braucht man so ein Headset überhaupt noch?Sehr gut zu wissen, danke Razer Kaira X Headset für PlayStation im Test – Braucht man so ein Headset überhaupt noch?Sehr gut Razer Kaira X Headset für PlayStation im Test – Braucht man so ein Headset überhaupt noch?

  2. Okay In Sound Mind – Psychologischer Horror-Thriller nun erhältlichSehr gut zu wissen, danke In Sound Mind – Psychologischer Horror-Thriller nun erhältlichSehr gut In Sound Mind – Psychologischer Horror-Thriller nun erhältlich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns