Alle NewsHogwarts Legacy - The Adventure of Niffler DLC kommt in Kürze

Hogwarts Legacy – The Adventure of Niffler DLC kommt in Kürze

Hogwarts Legacy

- Advertisement -

Fantastische Neuigkeiten für Harry Potter-Fans! Soeben wurden die ersten wichtigen Details zum Spiele-Highlight „Hogwarts Legacy“ enthüllt – doch das ist noch lange nicht alles. Hier sind alle Einzelheiten zu dem mit Spannung erwarteten Blockbuster-Titel

„Breaking News für Harry Potter-Fans! WeasleyHexHex Entertainment und Warner Bros. haben soeben angekündigt, dass es neben dem kommenden Spiel „Hogwarts Legacy“ ein weiteres Spiel im Harry Potter-Universum geben wird. In „Hogwarts Legacy – The Adventure of Niffler“ tauchen Spieler in die Welt eines unscheinbaren Nifflers ein und erleben spannende Abenteuer. Erfahren Sie hier alle Details zu dem neuen Game.“

Erste Infos:

In „Hogwarts Legacy – The Adventure of Niffler“ übernehmen wir die Rolle eines kleinen Nifflers der sich aufgemacht hat, die bekannte Zauber Welt von Harry Potter und Co. zu erleben.

So soll es möglich sein, in jeder Bank, Juwelier und auch Supermarkt vorbei zuschauen und dieses aus der Sicht eines Nifflers zu erleben. Also kurz gesagt zu plündern. Besondere Items wie Toilettenpapier oder Sonnenblumenöl und auch Spaghetti geben dazu extra anti-Karmapunkte. Diese werden später im Laufe des Spiels und des Lebens noch wichtig werden für die Charakterbildung.

Wie bestätigt wurde, wird man auch bekannte Helden aus dem beliebten Franchise im Laufe der nicht vorhandenen Story begegnen. So wurde zum Beispiel, Gandalf der Graue oder auch Thulsa Doom und Schmendrick bestätigt.

Spiel jetzt vorbestellen

DLCs

Des Weiteren wurden die ersten 8 kostenpflichtigen DLCs angekündigt bzw. bestätigt. Diese sollen alle 2 Jahre nach Release des Spiels veröffentlicht werden und 30€ kosten (je DLC).

Was genau diese bieten werden weiß man noch nicht, lediglich das es neue bezahlbare Lootboxen geben wird.

In Kürze soll es auch einen ersten Trailer zum kommenden Spiel geben. Sobald es was neues gibt aktualisieren wir diesen Artikel. (spätestens morgen)

An der Stelle hat jemand meine Uhr gesehen?

—- News Update in Kürze

Mehr zu Hogwarts Legacy findet ihr hier

 

Update

Okay okay ihr habt mich erwischt. Das mit Hogwarts Legacy – The Adventure of Niffler war unser Aprilscherz 2023 und freut mich, dass ich viele von euch zum schmunzeln bringen konnte.

1 Kommentar

  1. Harry Potter war für mich ja mehr oder weniger neu. Durch Zufall habe ich mir dann Hogwarts Legacy etwas genauer angesehen und es mir auch gekauft. Selbst ohne entsprechende Vorkenntnisse ein sehr schönes Spiel mit einer tollen Story!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns