Alle NewsHBO gibt Starttermin für Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "The Last of...

HBO gibt Starttermin für Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „The Last of Us“ bekannt

The Last of Us

- Advertisement -

Großartige Neuigkeiten für alle Fans von „The Last of Us“! HBO hat den Startzeitraum für die Dreharbeiten zur zweiten Staffel bekannt gegeben. Nach monatelangen Verzögerungen aufgrund des anhaltenden Streiks der Schauspieler-Gewerkschaft (SAG-AFTRA) gibt es endlich Licht am Ende des Tunnels. Der Streamingdienst plant, Anfang nächsten Jahres mit den Dreharbeiten zu beginnen. Allerdings müssen wir uns gedulden, denn die Veröffentlichung der Serie wird frühestens im Jahr 2025 erwartet.

In der zweiten Staffel wird die Handlung von „The Last of Us: Part 2“ fortgesetzt. Die erste Staffel konzentrierte sich auf die Ereignisse des ersten Spiels. Nun werden Charaktere wie Abby, Yara und Lev ihr Debüt feiern. Es gibt sogar Gerüchte, dass die Schauspielerin für die Rolle von Abby bereits gefunden wurde. Obwohl die erste Episode schon vor dem Autorenstreik im Mai dieses Jahres abgeschlossen wurde, planen die Verantwortlichen um Neil Druckman deutlich mehr Staffeln.

Neil Druckman, der bereits maßgeblich an den Videospielen beteiligt war, freut sich besonders über die Änderungen in der Serienadaption. Er sagt: „Einige der Dinge, auf die ich mich am meisten freue, sind die Änderungen, die wir vorgenommen haben, und zu sehen, wie die Geschichte in dieser anderen Version wieder zum Leben erwacht. Ich finde das aufregend, weil es die bekannten Gefühle aus dem Spiel auf eine neue Art und Weise einfängt.“

 

Nun bleibt zu hoffen, dass sich die Studios und Schauspieler schnell einigen können. Erst wenn die Darsteller ihre Arbeit am Set wieder aufnehmen, können die Dreharbeiten wie geplant Anfang 2024 beginnen.

Wir können uns also auf spannende Fortsetzungen von „The Last of Us“ freuen, sowohl im Videospiel als auch in der hoch erwarteten TV-Serie.

Quellen:

The Last of Us: Die hoch erwartete TV-Serie, die Fans begeistert“

Seit der Veröffentlichung des gleichnamigen Videospiels hat „The Last of Us“ eine treue und engagierte Fangemeinde aufgebaut. Die packende Geschichte, die fesselnden Charaktere und die beeindruckende visuelle Gestaltung haben das Spiel zu einem Meisterwerk gemacht. Nun gibt es gute Nachrichten für alle Fans, denn eine TV-Serie basierend auf dem Spiel ist in Arbeit und verspricht, das Abenteuer auf die Bildschirme zu bringen.

Die Serie wird von HBO produziert, einem renommierten Streamingdienst, der für seine qualitativ hochwertigen Serien bekannt ist. Es wurde angekündigt, dass die erste Staffel den Fokus auf die Ereignisse des ersten Spiels legt. Fans können sich also auf das Wiedersehen mit den beliebten Charakteren Joel und Ellie freuen und in die postapokalyptische Welt eintauchen.

Was die Serie besonders spannend macht, ist die Tatsache, dass Neil Druckman, der kreative Kopf hinter dem Videospiel, als ausführender Produzent beteiligt ist. Dies bedeutet, dass die Essenz und Atmosphäre des Spiels in der Serie erhalten bleiben und die Fans eine authentische Erfahrung erwarten können.

Darüber hinaus hat die Serie auch einige Überraschungen parat. Charaktere wie Abby, Yara und Lev, die im zweiten Teil des Spiels eingeführt wurden, werden ebenfalls ihren Auftritt haben. Dies eröffnet neue Möglichkeiten für die Handlung und verspricht frische Perspektiven, um die Geschichte weiterzuentwickeln.

Die Produktion der Serie war nicht ohne Herausforderungen. Ein anhaltender Schauspielerstreik verzögerte die Dreharbeiten und sorgte für Ungewissheit bei den Fans. Doch nun gibt es endlich Licht am Ende des Tunnels. Die Dreharbeiten sollen Anfang nächsten Jahres beginnen, was bedeutet, dass wir uns noch etwas gedulden müssen, bis wir die Serie auf unseren Bildschirmen sehen können.

Für die Fans ist diese TV-Adaption eine spannende Möglichkeit, tiefer in die Welt von „The Last of Us“ einzutauchen. Die Serie hat das Potenzial, die emotionalen und packenden Momente des Spiels auf eine neue Art und Weise wiederzugeben und bietet den Zuschauern eine weitere Möglichkeit, sich mit den Charakteren und ihrer Reise zu verbinden.

Insgesamt können wir uns darauf freuen, dass „The Last of Us“ sowohl im Videospiel als auch in der hoch erwarteten TV-Serie fortgesetzt wird. Es ist eine Zeit der Aufregung und Vorfreude für alle Fans, während wir gespannt warten, was die Zukunft für Joel, Ellie und die postapokalyptische Welt bereithält.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns