Handball 21 – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

.News

NACON und Eko Software veröffentlichen ein neues Video zu Handball 21. Die neue Handball-Simulation rund um den Sport wird ab 13. November für PlayStation®4, Xbox One und PC im Handel erhältlich sein.

Das Video präsentiert drei grundlegende Aspekte von Handball 21, die Fans besonders ansprechen werden. Erstmalig wurde für die Animationen der Spieler Motion Capturing eingesetzt. Hierdurch bewegen sich die Spieler und Stars weit realistischer als zuvor. Die Atmosphäre und Leidenschaft der Fans wurden in das Spiel integriert und sorgen nun ebenfalls für deutlich mehr Realismus.

Handball 21

HANDBALL21 GAMEPLAY TRAILER
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der Spielablauf wurde überarbeitet und verleiht dem Spiel mehr Tiefe. In der Offensive können Taktiken und Spielzüge einfach mit den Richtungstasten gewechselt werden. In der Defensive müssen die Spieler die gesamte Verteidigungslinie steuern und aufmerksam sein, um Gegentore zu verhindern.

Handball 21 bietet umfangreiche lizenzierte Inhalte. Fans können ihr Lieblingsteam aus 129 Teams, die in acht europäischen Ligen (inklusive der französischen D1- und D2-Ligen) spielen, auswählen – mit insgesamt 2.299 offiziellen Athleten. Die deutschsprachige Version des Spiels ziert ein spezielles Cover mit dem weltbekannten Spieler Fabian Wiede, der für die Füchse Berlin spielt.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen