2 C
Berlin
Mittwoch, Februar 28, 2024
StartAlle NewsGTA 6: Rockstar enthüllt atemberaubenden Trailer - Release-Termin im Blick!

GTA 6: Rockstar enthüllt atemberaubenden Trailer – Release-Termin im Blick!

"Frühzeitiger Schocker: Grand Theft Auto 6 Trailer ist bereits online!"




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

GTA 6: Früher als erwartet! Der mit Spannung erwartete Trailer ist online. In einer spätabendlichen Überraschung hat Rockstar Games den ersten Trailer für „Grand Theft Auto 6“ früher als geplant veröffentlicht. Diese vorzeitige Veröffentlichung zeigt nicht nur erste Spielszenen, sondern enthüllt auch den Veröffentlichungszeitraum.

Alles schien klar. Der erste Trailer für das heiß ersehnte Open-World-Megaspiel „GTA 6“ sollte am Dienstag um 15 Uhr deutscher Zeit erscheinen. Aufgrund eines Leaks entschied sich Rockstar jedoch, die Freischaltung vorzuziehen. Infolgedessen ist der Trailer überraschenderweise seit kurz nach Mitternacht verfügbar!

Nicht nur erste Spielszenen aus Rockstars neuem Mammutprojekt sind zu sehen, sondern am Ende erfahrt ihr auch den Veröffentlichungszeitraum: Es ist soweit im Jahr 2025!

Ob es Anfang oder Ende des Jahres ist, bleibt zum aktuellen Zeitpunkt unklar. Wahrscheinlich ist jedoch eher Ende 2025, da auch der Ankündigungstrailer zu „GTA 5“ etwa zwei Jahre vor der Veröffentlichung herauskam.

**Gerüchte werden wahr** Mit der Veröffentlichung des Trailers haben sich übrigens ältere Gerüchte bewahrheitet. Zudem führt es euch in eine altbekannte Stadt zurück, aber dazu später mehr.

Schaut euch das Video selbst an. Wie ihr sehen könnt, geht es tatsächlich zurück nach Vice City! Gerüchte darüber kursierten schon lange im Internet. Die an Miami angelehnte Großstadt sieht beeindruckend aus im modernen Gewand. Zusammen mit der musikalischen Untermalung kommt sofort Urlaubsfeeling auf. Im Hintergrund hört ihr nämlich den 1989 veröffentlichten Song „Love Is A Long Road“ von Tom Perry.

Die tropische Stadt scheint jedoch nur die Spitze des Eisbergs zu sein. Der neue Ableger führt euch in den fiktiven Bundesstaat Leonida, der anscheinend noch mehr zu bieten hat.

Zusätzlich sehen wir ein Gangster-Duo, das aus einem Mann und einer Frau besteht. Hierzu gab es mal ein Gerücht, laut dem die Handlung an das berühmte Verbrecherduo Bonnie & Clyde angelehnt ist. Dem scheint tatsächlich so zu sein.

Grand Theft Auto VI Trailer 1

Die heute allgegenwärtigen sozialen Medien spielen im neuen Action-Blockbuster ebenfalls eine wichtige Rolle. Der Trailer zeigt mehrere Social-Media-Clips. Laut der offiziellen Mitteilung von Take-Two wird der sechste „GTA“-Ableger für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen. Irgendwann später dürfte dann eine PC-Umsetzung folgen.

Wie lauten eure Gedanken zum ersten „GTA 6“-Trailer? Teilt uns gerne eure Eindrücke in den Kommentaren mit.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular