9.2 C
Berlin
Montag, Oktober 18, 2021
StartAlle NewsGTA 6 - Entwickler offenbar genervt von den Fans - Videos zum...

GTA 6 – Entwickler offenbar genervt von den Fans – Videos zum Thema werden eingeschränkt

GTA 6 Entwickler sind offenbar genervt von den Fans und von den ganzen YouTube Videos zum Thema. Diese werden wohl nun eingeschränkt.

Kein Thema ist so ewig wie das Thema GTA bzw. GTA6. Rockstar veröffentlichte vor kurzem ihr Release Datum der PlayStation 5  Version von GTA 5. Aber Fans hatten gehofft mal ein Lebenszeichen von GTA6 zu bekommen, dem war nicht so.

Grand Theft Auto V and Grand Theft Auto Online - PlayStation Showcase 2021 Trailer | PS5
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Neuer Trailer zu GTA 6 wurde veröffentlicht ääh ne sorry GTA 5 PS5 Version ;)

GTA 5 feierte vor einigen Tagen das achtjährige Jubiläum und die Fans wünschen sich Infos zum kommenden Nachfolger.

Es gibt unzählige Fan-Theorien zum Setting des nächsten Teils, viele deuten auf eine Rückkehr nach Vice City hin.

Die Macher von GTA bzw. das Studio Rockstar hat jetzt offenbar genug von den ganzen Gerüchten und Videos dazu und ergreifen Maßnahmen um Ruhe ins spiel zubringen und das wohl drastisch. Rockstar kann die unzähligen Fragen zu GTA 6 wohl nicht mehr hören – und sperrt jetzt Kommentare dazu.

Rockstar hat unter ihren Youtube-Videos den Begriff „GTA 6“ offenbar stumm geschaltet. Das bedeutet, wenn der Titel in eurem Kommentar vorkommt, wird dieser nicht angezeigt. Entdeckt wurde das Ganze von Twitter-Nutzer Not_StrangeMan.

Na ja so bleibt man auch im Gespräch *g*

 

 

6 KOMMENTARE

  1. da ist rockstar doch wirklich selbst schuld. seit jahren nur aufgewärmte brühe, unzählige gerüchte, nichts aussagekräftiges… was erwarten die denn. so gut sie auch sein mögen, aber alle 15 jahre ein neues game bringen, tut es halt auch nicht.

  2. Nun…. entweder basteln sie ein GTA 6, oder auch nicht. Immerhin machen sie nicht fett Werbung und müssen sich dann nen Shitstorm reinziehen, wenn mal etwas daneben geht.
    Warum denn so ein Stress?! Gibt genug zum zocken!
    Wenn es raus kommt ist gut, wenn nicht, dann eben nicht – geht die Welt nicht von unter.

  3. Selbst Schuld würde ich mal sagen finde ich gut von den Entwicklern kann doch nicht sein das man Rockstar Games und die Entwickler dermaßen unter Druck setzt wann kommt GTA 6 es kommt dann wenn der Puplisher Rockstar Games es öffentlich mitteilt.🤷‍♂️🙈

  4. Und wir Fans sind genervt davon das wir keine Infos bekommen. Geschweige denn das gta6 mal veröffentlicht wird. Haben lange genug gewartet.

Kommentar verfassen

Most Popular