Godfall – Erste Gameplay-Szene zum PS5-Titel

.News

Allem Anschein nach können wir uns in Kürze über ein offizielles Gameplay zum kommenden Godfall freuen. Via Reddit machen vermeintlich geleakte Szenen aus dem PS5-Titel die Runde. Leider gibt es nur wenige Sekunden zu bestaunen.

Sieht so Godfall aus? Eine geleakte Gameplay-Szenen aus dem PS5-Titel sorgt derzeit für Aufsehen. Wir verraten euch alle Details!

Wenn es um Godfall geht, dann wissen wir aktuell sehr wenig über den kommenden Titel, der exklusiv für die PS5 erscheinen soll. Vor geraumer Zeit haben die Entwickler bestätigt, dass man sich auf ein Koop-Erlebnis konzentriert. Ansonsten gibt es noch einen Ankündigungstrailer zu bestaunen. Vielmehr können wir euch aktuell aber kaum noch erzählen. Umso spannender ist ein aufgetauchter Leak auf Reddit. Dieser zeigt Gameplay-Szenen, die allerdings nur wenige Sekunden lang sind.

Direkt zum Reddit Post

Godfall soll ein Spiel werden, das sich durch dynamische Nahkampfgefechte und das Sammeln von Loot auszeichnet. Allzu viele Einblicke liegen uns aktuell nicht vor. Umso spannender ist der nachfolgende Trailer. Das kürzlich angekündigte Spiel soll übrigens zu Weihnachten 2020 erscheinen. Somit stellt es einen Launch-Titel der PS5 dar.

Die Kombination aus geleakter Gameplay-Szene und der Tatsache, dass es sich um einen PS5 Launch-Titel handelt, befeuert die Gerüchte um eine bevorstehende Präsentation der Next-Gen-Konsole. Viele gehen aktuell davon aus, dass wir im Februar endlich die Konsole zu Gesicht bekommen. In diesem Zusammenhang könnte auch das offizielle Gameplay zu Godfall gezeigt werden.

Weitere Neuigkeiten zur PS5

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen