StartAlle NewsGod of War Ragnarök - “Hinter den Kulissen”-Serie über die Gestaltung der...

God of War Ragnarök – “Hinter den Kulissen”-Serie über die Gestaltung der Beziehungen

God of War Ragnarök

Die aktuelle Episode der „Hinter den Kulissen“-Serie rund um den Entstehungsprozess von God of War Ragnarök beleuchtet die Entwicklung der emotionalen Beziehungen zwischen den Charakteren. Nachdem die vergangenen Episoden sich mit Themen wie der Geschichte, den Kämpfen, der Barrierefreiheit oder dem Sounddesign von God of War Ragnarök beschäftigten, gibt das Team des Santa Monica Studios im neuen Video einen Einblick in die Aufgabe der Ausgestaltung der Beziehungen, um der Geschichte noch mehr Tiefe und Authentizität zu verleihen.

God of War Ragnarök – Familienbande | PS4, PS5, deutsche Untertitel

Nachdem in God of War (2018) die Beziehung zwischen Kratos und Atreus eine bedeutende Rolle spielte, hat sich in God of War Ragnarök, mit alten Bekannten und neuen Gesichtern, eine erweiterte Wahlfamilie gebildet. So konnte die Beziehung der beiden zu den Zwergen Sindri und Brok, Mimir oder auch Freya durch den gemeinsamen Rückzugsort in Sindris Haus, die unterschiedlichen Perspektiven der spielbaren Charaktere Kratos und Atreus, sowie den wechselnden Begleitern noch detaillierter erzählt werden. Auch die Beziehungen zwischen den Nebencharakteren untereinander nehmen eine größere Rolle in God of War Ragnarök ein. Es gibt versöhnte Brüder mit Sindri und Brok, zerstrittene Geschwister mit Freya und Freyr, eine zerrüttete Familie rund um Thor und Odin, alle mit ganz eigenen Dynamiken und ausgearbeiteten Geschichten.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns