Frontschweine – PS4-Remaster kommt

.News

Frontschweine – PS4-Remaster kommt wohl 2020/2021. Tja damit hat wohl keiner wirklich gerechnet. An der Stelle, wir haben dazu eine Umfrage auf Facebook , da könnt ihr gerne mitmachen.

Ich selber hätte es nicht gedacht, aber es scheint so als würde kommendes Jahr ein Remaster vom beliebten Kult-Game *Frontschweine* auf uns zu kommen. Laut der gamepro, scheint dieses Projekt schon recht weit fortgeschritten zu sein.

Infos zum Remaster
– komplette Nachbildung des PS1-Originals
– alle Fraktionen, Waffen und Karten kehren zurück
– neue Grafiken und neue Custom-Engine
– kein Online-Multiplayer
– geplanter Release noch 2020 für PS4

Zitat ;

Frontschweine für die PS4: Ein Remaster ist längst in Arbeit
Dieses Projekt hört auf den Namen Hogs of War: Reheated (Frontschweine: Aufgewärmt) und wird seit Mitte 2019 von einem kleinen Entwickler-Team vorangetrieben. Die Arbeit begann nur wenige Monate nach meinem unverfänglichen Aprilscherz. Quelle

 

Hogs of War Reheated: Square Off Gameplay!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Was sagt ihr dazu, ist die Vorfreude da oder denkt ihr euch eher, wie noch ein Remaster, schreibt es in die Kommentare.

 

Weitere Infos zum Spiel und der Release sieht eher nach 2021 aus.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Teilen
Tagged

12 thoughts on “Frontschweine – PS4-Remaster kommt

  1. Find es cool das jetzt endlich Mal ein Remaster kommen soll…
    Aber kein online Multiplayer??? Ernsthaft das wäre doch auch Mal was geiles gewesen das man mit seinen Freunden zocken kann in Freundes Lobbys ober gegen andere zufällige Spieler in offenen Lobbys das hätte echt was geiles noch mit dazu gebracht

  2. ch war immer sehr enttäuscht von remaster Titeln…. Bitte macht das Spiel nicht kaputt und kümmert euch um die Grafik lasst sie nicht wie auf der ps1 macht es 4k style
    Löschen, verbergen oder melden

Kommentar verfassen