Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GTA VI: Wird Rockstar die Ladezeiten diesmal richtig angehen?

Die Ladezeiten von GTA 6 sind ein heiß diskutiertes Thema unter den Fans. Besonders nach den Erfahrungen mit GTA V machen sich viele Gedanken darüber, wie lange die Ladebildschirme diesmal dauern werden.

GTA 6: Ein Spiel, das die Gaming-Community seit Jahren in Atem hält. Die Fans erwarten gespannt den nächsten Teil der beliebten Grand Theft Auto-Serie, die für ihre offene Spielwelt, ihre epischen Handlungsstränge und ihre unverwechselbare Atmosphäre bekannt ist. Doch neben der Vorfreude gibt es auch einige Bedenken, insbesondere in Bezug auf die Ladezeiten. Schon bei GTA V waren die Wartezeiten auf dem Bildschirm für viele ein Ärgernis, und nun fragen sich die Fans, ob Rockstar Games bei GTA 6 Verbesserungen vornehmen wird."


"GTA 6, auch bekannt als Grand Theft Auto VI, ist der nächste Teil der berühmten Videospielreihe von Rockstar Games. Es verspricht eine neue offene Spielwelt, innovative Gameplay-Elemente und eine packende Handlung.

Wir erinnern uns alle daran, wie frustrierend die Ladezeiten beim ersten Start von GTA V waren. Selbst nach den Portierungen und Verbesserungen für Xbox One, PS4, PC und schließlich Xbox Series X/S und PlayStation 5 wurden sie nicht wirklich viel besser. Interessanterweise war es nicht Rockstar Games, das die Ladezeiten repariert hat, sondern ein Spieler, der herausgefunden hat, wie man sie verkürzen kann. Rockstar hat dann dieses Wissen übernommen und als offizielles Update veröffentlicht.

In einem Reddit-Beitrag von Sonething3526 wurde über dieses Thema nachgedacht. Während viele glauben, dass GTA VI dank der Fortschritte in der Hardware-Technologie schneller laden wird, sind andere skeptischer. Es gibt auch Spekulationen über die Charaktere im Spiel, aber bislang hat Rockstar Games noch keine offizielle Liste von Schauspielern veröffentlicht.

GTA VI wird das technologisch fortschrittlichste Grand Theft Auto-Spiel aller Zeiten sein. Vice City wird größer und besser sein als je zuvor, und das Gameplay wird für die neue Generation angepasst.

Leider gibt es zum Zeitpunkt dieses Schreibens noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum, aber es wird erwartet, dass das Spiel irgendwann im Jahr 2025 für die PlayStation 5 erscheinen wird, sofern es nicht verschoben wird.

Quelle