Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fallout und Fortnite: Mega-Crossover angekündigt!

Die Fallout-Reihe trifft auf Fortnite in einem brandneuen Crossover-Event!

Die Fallout-Spiele haben weltweit Millionen von Fans begeistert und dank der Amazon-Produktion wurde das Interesse an der Serie nochmal ordentlich angeheizt. Kein Wunder also, dass Ende April gleich vier Fallout-Titel auf der Bestsellerliste in Europa standen. Jetzt dürfen sich auch Fortnite-Fans auf etwas Besonderes freuen: Ein spannendes Crossover mit Fallout steht bevor!

Auf den sozialen Medien hat das offizielle Fortnite-Profil einen vielversprechenden Beitrag geteilt. Die veröffentlichten Grafiken deuten eindeutig auf ein Crossover mit der Marke Fallout hin. Zwar gibt es noch keine genauen Details darüber, was die Zusammenarbeit beinhalten wird und wann wir damit rechnen können, aber die Erwartungen sind hoch.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Fortnite-Spieler bald coole Skins und besondere Items im Fallout-Stil bekommen werden. Stell dir Powerrüstungen oder die ikonischen blau-gelben Vault-Anzüge im Battle Royale vor! Bis wir mehr wissen, heißt es jedoch: Geduld haben und auf weitere Ankündigungen der Entwickler warten.

https://publish.twitter.com/?query=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FFortniteGame%2Fstatus%2F1791499072789979575&widget=Tweet

Zur Erinnerung: Die Fallout-Serie wird bald mit einer zweiten Staffel fortgesetzt. Und bei Fortnite gab es kürzlich einige Änderungen bei den Konfrontations-Emotes.

Bleib dran für weitere spannende Updates und Gaming-News auf playstationinfo.de!