Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dying Light 2: Überlebe den Albtraum! Neuer Herausforderungsmodus sorgt für Nervenkitzel

Dying Light 2 mit gnadenlosem Herausforderungsgrad: Nightmare-Modus bringt Spieler an ihre Grenzen. Techland hat für Fans von Dying Light 2 Stay Human eine neue Überraschung parat. Nach der Einführung kostenloser Gegenstände Anfang März wartet nun eine weitere Attraktion auf die Spieler: der Nightmare-Modus.

Im neuesten Blogbeitrag haben die Entwickler angekündigt, dass der Nightmare-Modus diese Woche dem Spiel hinzugefügt wird. Dieser Schwierigkeitsgrad verspricht eine echte Herausforderung, die Spieler fordert, aufmerksam und vorsichtig zu sein. Inspiriert wurde dieser Modus von einer ähnlichen Funktion im ersten Teil der Serie.

Im Albtraummodus werden die meisten Benutzeroberflächenelemente ausgeblendet, was die Spieler dazu zwingt, sich auf ihre Sinne zu verlassen. Die Balance der Booster wurde angepasst, und die Atmosphäre wird durch die bekannten blinkenden Taschenlampen aus dem Vorgängerspiel verstärkt. Zusätzlich wurde ein System der "taktischen Ausdauer" eingeführt, um Verfolgungsjagden intensiver zu gestalten.

Die Entwickler haben festgestellt, dass sich die Spielercharaktere mit jedem Update zunehmend entwickeln und oft zu mächtig werden, um neue Herausforderungen schwierig zu gestalten. Mit der Einführung des Nightmare-Modus wollen sie den Spielspaß wiederherstellen und denjenigen gerecht werden, die sich zu unbesiegbar fühlen. Das Ziel ist es, die Kreativität innerhalb der Dying Light 2 Stay Human-Community wieder aufleben zu lassen.

Quelle