Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Assassin's Creed Shadows: Ubisoft klärt auf wegen online-Zwang

Ubisoft hat sich zur Frage der Internetverbindung für Assassin's Creed Shadows geäußert und klargestellt, dass eine Verbindung zwar für die Installation erforderlich ist, du das Spiel aber komplett offline genießen kannst.

Für die Installation von Assassin's Creed Shadows brauchst du eine Internetverbindung, aber danach kannst du das feudale Japan ohne ständige Online-Verbindung erkunden. Ubisoft freut sich riesig darauf, Assassin's Creed am 15. November in diese faszinierende Epoche zu bringen und kann es kaum erwarten, dir unterwegs mehr zu zeigen!

Es gab zunächst Verwirrung darüber, ob das Spiel auch ohne Internetverbindung auf der PS5 spielbar sein würde. Zum Glück hat Ubisoft das Missverständnis ausgeräumt: Einmal installiert, kannst du Assassin's Creed Shadows offline spielen.

Assassin’s Creed Shadows – alle Infos zum kommenden Spiel +Trailer

Assassin's Creed Shadows spielt im feudalen Japan und bietet dir die Möglichkeit, ein episches Open-World-Abenteuer aus der Perspektive zweier einzigartiger Charaktere zu erleben: Naoe, ein Shinobi aus der Provinz Iga, und Yasuke, ein afrikanischer Samurai aus historischen Legenden. Vor dem Hintergrund der späten Sengoku-Zeit kannst du inmitten wechselnder Jahreszeiten und heftiger Schlachten geschäftige Häfen, Burgstädte und friedliche Schreine erkunden.

Quelle – Assassin's Creed auf Twitter

Ubisoft hat offiziell bestätigt, dass Assassin’s Creed Shadows am 15. November für  Xbox Series X/S,  PS5 und PC erscheinen wird. Das Warten hat also bald ein Ende!

 

Assassin’s Creed Shadows entführt dich in eine fesselnde neue Welt. Die Story setzt auf zwei spielbare Protagonisten: einen Samurai und eine Shinobi. Der Samurai ist ein afrikanischer Flüchtling, während die Shinobi eine Frau ist, die sich der Assassinen-Bruderschaft angeschlossen hat. Beide Charaktere haben ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Hintergründe, die das Spiel spannend und abwechslungsreich machen.

Das Spiel bleibt den Wurzeln der Serie treu und bietet eine offene Welt mit tiefgehenden Rollenspiel-Elementen. Ein besonderes Highlight sind die Stealth-Mechaniken, die an Klassiker wie Hitman und Splinter Cell erinnern. Diese Mechaniken passen perfekt zum Shinobi-Charakter, der sich durch geschicktes Schleichen und taktische Angriffe auszeichnet.