8.9 C
Berlin
Samstag, Mai 28, 2022
StartAlle NewsFortnite Battle Royale – Neues Update V.19.10

Fortnite Battle Royale – Neues Update V.19.10

Fortnite Battle Royale – Neues Update bringt Tilted Towers und Klombos ins Spiel

Epic Games gibt bekannt, dass das neue Fortnite Battle Royale Update V.19.10 einen altbekannten Ort zurück ins Spiel bringt und eine neue legendäre Kreatur auf die Insel loslässt. Das neue Update ist ab sofort im Spiel verfügbar.

Durch das langsame Auftauen der Insel werden zahlreiche Orte wieder zugänglich. Einer davon sind die bekannten Tilted Towers mit dem ikonischen Uhrenturm. Fans können sich darauf freuen, erneut die Wohnungen zu durchsuchen, in den Restaurants vorbeizuschauen und Kämpfe im unterirdischen Parkhaus auszutragen – und auch das Büro von No Sweat Insurance ist immer einen Besuch wert.

Wichtige Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spider-Mans Netzschießer unterbrochen wurden, wenn man sich auf Sprungnetze schwang.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler auf die Meldung „Netzwerkverbindung abgebrochen“ stießen, wenn sie einem Match als Beobachter beitreten wollten. Da der Fehler behoben wurde, haben wir das Beitreten als Beobachter wieder aktiviert.
  • Ein Fehler wurde behoben, aufgrund dessen wir das Heilen beim Ausruhen im Zelt deaktiviert hatten. Heilen beim Ausruhen im Zelt ist nun wieder aktiviert.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Lagerfeuer Spieler manchmal nicht heilten.
  • Ein Fehler wurde behoben, aufgrund dessen wir DLSS für DirectX 11 vorübergehend deaktiviert hatten. DLSS für DirectX 11 ist jetzt wieder aktiviert.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem tägliche Aufträge im Aufträge-Tab nicht angezeigt wurden, wenn der Spieler zuvor außerhalb der Hauptmodi gespielt hat.

Neben der Rückkehr der Tilted Towers lassen sich ab sofort auch Klombos auf der Insel finden, riesige Kreaturen, die im Kampf hilfreich zur Seite stehen können. Sofern die Kreaturen nicht gerade gereizt werden, ist es möglich, auf sie hinaufzuklettern, um durch das Blasloch in die Luft geschleudert zu werden. Zusätzlich zu der praktischen Möglichkeit, in die Luft geschleudert zu werden, schnaufen Klombos auch nützlich Gegenstände aus, wenn sie mit beispielsweise Klombeeren gefüttert werden, die an kleinen Büschen auf der Insel gepflückt werden können.

Weitere Inhalte des neuen Updates sind die Rückkehr des Granatwerfers aus dem Tresor mit überarbeiteter Reaktionszeit sowie eine Anpassung des Emotes „Krönender Erfolg“, damit die korrekte Anzahl an Siegen gezeigt wird.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Most Popular