Alle NewsFinal Fantasy XIII-2 - Gameplay Trailer Clash of Time

Final Fantasy XIII-2 – Gameplay Trailer Clash of Time

- Advertisement -

Ein neuer Gameplay-Trailer Clash of Time wurde von Square Enix zu Final Fantasy XIII-2 veröffentlicht. Der Trailer zeigt euch Fantastische Kampfsequenzen und atemberaubende Zwischenszenen, die die Spieler mit Noel und Serah auf der Suche nach Lightning erleben werden. Im Kampf unterstützt euch der Anfangs schüchterne Mogry in dem er sich in den Bogen für Serah verwandelt, und kann im späteren Spielverlauf kaum mehr den Schnabel halten.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=-uCC0zjyG1E&feature=player_embedded‘]

Freitag den 03.Februar ist es soweit und Final Fantasy XIII-2 wird hierzulande erhältlich sein. Für alle die sich nicht gedulden können ist es möglich die Demo im PlayStation Network herunterzuladen um sich für das Spiel wieder in Stimmung zu bringen.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns