StartAlle NewsFALLOUT 4 - Video von der QuakeCon 2015 veröffentlicht

FALLOUT 4 – Video von der QuakeCon 2015 veröffentlicht

Auf der vergangenen E3 wurde es endlich der Öffentlichkeit präsentiert. Die Rede ist vom Endzeit-Rollenspiel „Fallout 4“.

FALLOUT 4 (2)

Aktuell befindet sich „Fallout4“ bei Bethesda noch in der Entwicklung und soll am 10. November 2015 veröffentlicht werden. Wie versprochen nutzte der Publisher Bethesda Softworks nun die stattfindende QuakeCon 2015, auch dafür um „Fallout 4“ noch einmal ausführlich vorzustellen. Die Video-Präsentation des Titels auf der QuakeCon wurde nun veröffentlicht. Der Game Director Todd Howard verlor einmal mehr ein paar Worte über sein aktuelles Projekt. So beschrieb er vor allem die kleinen Details, die unzählig in der Welt von „Fallout 4“ zu finden sind und die das Endzeit-Rollenspiel erst richtig lebendig machen sollen.

Fallout 4 – Why Details Matter

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns