StartAlle NewsF1 2020 - Kostenloses F2-Update für PS4 veröffentlicht

F1 2020 – Kostenloses F2-Update für PS4 veröffentlicht

Nach dem spektakulären Finale der 2020 FIA Formula 2 Championshipam letzten Rennwochenende in Bahrain gibt Codemasters den Spielern von F1® 2020, dem offiziellen Videospiel zur 2020 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIPdie Möglichkeit, mit dem kostenlosen F2 2020 Saison-Update als Teil von F1® 2020 die Geschichte neu zu schreiben. Engagierte Spieler können sich ab sofort mit dem kompletten Line-Up aller elf Teams miteinander messen, inkl. dem neuen FIA Formula 2 Champion, Mick Schumacher.

Die F2Spiel-Erweiterung repliziert ihren Counterpart mit zwölf Wochenenden, jedes mit zwei Rennen. Das erste Rennen, bekannt als „Feature Race“, basiert auf einem Standard-Format mit Fahrern, deren Aufstellung sich nach ihrer Zeit im Qualifying richtet, mit Punkten für die zehn Erstplatzierten. Das zweite Rennen, sog. „Sprint-Race“, findet mit den acht Top-Platzierungen des „Feature Race“ im umgekehrter Startaufstellung als kürzeres Rennen statt, mit weniger Punkten für die acht Fahrer. In beiden Renn-Varianten werden zwei zusätzliche Punkte für die jeweils schnellste Runde vergeben.

Als Zeugen eines unglaublichen Endkampfes zwischen Mick Schumacher und Callum Ilott zum Saison-Ende, freuen wir uns ganz besonders, den Spielern nun dieses kostenlose F2 2020 Saison-Update zur Verfügung stellen zu können,“ sagt Lee Mather, F1® Franchise Game Director bei Codemasters. „F2ist bei unseren Spielern seit seinem Debut in F1® 2019 sehr populär und wir sind uns sicher, dass sie es genießen werden, die Geschichte mit diesem kostenlosen Update neu zu schreiben.“

F1® 2020 ist das bisher umfangreichste F1®-Spiel aller Zeiten. Mit zwei neuen Strecken, der Einführung der Fahrer-Management-Funktion, dem „Mein Team“-Modus, verbesserten On-Track-Funktionen, Split-Screen und mehr, begeistert F1® 2020 Racing-Fans aller Altersgruppen und Erfahrungslevel. Eine kostenlose Demo-Version von F1® 2020 wurde erst kürzlich für PlayStation®4 und Xbox One veröffentlicht.

Schon die PS5 bestellt? Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns