1.9 C
Berlin
Mittwoch, Dezember 1, 2021
StartAlle NewsElex 2 - Releasetermin und Collector's Edition angekündigt

Elex 2 – Releasetermin und Collector’s Edition angekündigt

Für Elex 2 wurde nun das Veröffentlichungsdatum und eine Collector’s Edition angekündigt.

Fans von Elex dürfen sich auf das Jahr 2022 freuen. Denn dann soll der Nachfolger Elex 2 erscheinen. Das wurde nun offiziell bekannt gegeben. Der geplante Releasetermin ist demnach der 01. März 2022. Die verfügbaren Plattformen sind PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S sowie der PC.

Außerdem wurde zum deutschen Rollenspiel eine Collector’s Edition angekündigt. Diese wird um die 150 Euro kosten und unter anderem eine etwa 23 Zentimeter große Alb-Figur enthalten. Des Weiteren werden Käufer den offiziellen Soundtrack bekommen.

Hier der komplette Inhalt:

  • Eine Kopie des Spiels
  • Eine etwa 23 Zentimeter hohe Alb-Figur
  • Der offizielle Soundtrack zum Spiel auf CD
  • Das offizielle Artbook
  • Ein etwa 5 Zentimeter großer Schlüsselanhänger in Form eines Kleriker Amuletts
  • Ein Steelbook
  • Ein Konzept-Album von Björn Pankratz mit dem Namen „Cassandra“ auf CD

Wie schon im Vorgänger werden wir eine riesige frei erkundbare Welt vorgesetzt bekommen. Des Weiteren wird die Funktion des Jetpacks erweitert, so dass Jax wirklich fliegen kann. Daneben können wir mit allerlei Charakteren interagieren, die sich auch unserer Gruppe anschließen können. Doch Vorsicht. Nicht jede Tat wird jedem Charakter gefallen und womöglich dazu führen, dass diese uns verlassen. Außerdem ist es möglich jeden NPC in der Spielwelt zu töten, wobei dass auch Auswirkungen auf die Handlung haben soll.

Freut ihr euch darauf?

ELEX II - Collector's Edition Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Cloud-Gaming – Mehr als 8,6 Millionen Deutsche nutzen es

 

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular