Alle NewsElden Ring: Shadow of the Erdtree - Die größte Erweiterung in der...

Elden Ring: Shadow of the Erdtree – Die größte Erweiterung in der Geschichte von FromSoftware!

"Neue Welten, neue Feinde: Elden Ring's Shadow of the Erdtree verspricht grenzenlose Fantasy-Action!"

- Advertisement -

Elden Ring: Shadow of the Erdtree verspricht nicht nur eine Erweiterung des Inhalts, sondern auch des Ausmaßes – und das soll etwas heißen bei FromSoftware!

Mitten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch überraschten uns die Leute von FromSoftware mit der Ankündigung des ersten vollständigen Trailers für Elden Ring’s „Shadow of the Erdtree“ Erweiterung. Doch das war noch nicht alles – wir erhielten nicht nur einen Trailer, sondern auch das genaue Veröffentlichungsdatum und Infos zu den verschiedenen Editionen, inklusive der begehrten Collector’s Edition.

Der relativ hohe Preis für eine Erweiterung  hat sicherlich einige Spieler überrascht, aber dafür verspricht uns Shadow of the Erdtree auch die größte Erweiterung in der gesamten Geschichte von FromSoftware.

Gemäß Gaming Bolt tauchten diese Infos auf der offiziellen Website der Erweiterung auf, wo wir lesen können, dass Shadow of the Erdtree „die bisher größte Erweiterung von FromSoftware ist, in der Spieler das verborgene Geheimnis der Welt des gefeierten Fantasy-Action-Rollenspiels lüften müssen“.

Die Erweiterung ELDEN RING SHADOW OF THE ERDTREE erscheint im Juni 2024

Mit einer völlig neuen Geschichte in einem komplett neuen Schattenreich, das „voller Geheimnisse, gefährlicher Dungeons sowie neuer Feinde, Waffen und Ausrüstung“ steckt, bleibt uns nichts anderes übrig, als (ungeduldig) auf den Release zu warten!

Quelle

Mehr dazu

In ELDEN RING: Shadow of the Erdtree wagen sich Spieler in das Schattenland, wo sie ein neues Abenteuer voller Geheimnisse und Gefahren erwartet. Mit neuen Waffen und Rüstungen stellen sie sich bedrohlichen Bossgegnern und folgen den Spuren von Miquella, um die dunkle Seite der ELDEN RING-Geschichte zu erleben.

ELDEN RING: Shadow of the Erdtree wird für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC via Steam erhältlich sein. Es wird verschiedene Editionen geben, um sowohl Besitzern von ELDEN RING als auch neuen Spielern passende Angebote zu bieten. Digitale Vorbestellungen sind ab sofort bei teilnehmenden Händlern möglich, einschließlich spezieller Bundles, die das Basisspiel enthalten, welches für das Spielen der Erweiterung erforderlich ist. Physische Versionen können ebenfalls bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden.

[GE] ELDEN RING Shadow of the Erdtree | Official Gameplay Reveal Trailer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns