Connie Booth übernimmt auch die Verantwortung für weitere Action-RPG-Produktionen, die von den Studios des amerikanischen Unternehmens entwickelt werden.
Im Internet tauchten Ende Oktober Informationen über die Entlassung von Connie Booth bei PlayStation auf. Wenige Tage später bestätigte Sony offiziell seine Entscheidung, sich von dem langjährigen Produzenten zu trennen, der die Möglichkeit hatte, an über 120 Spielen des japanischen Unternehmens zu arbeiten. 
Connie hat über 30 Jahre lang beim Aufbau der hauseigenen Studios von Sony Interactive Entertainment mitgeholfen und ist für die Leitung der Entwicklung einiger ihrer größten Franchises verantwortlich, darunter Marvel’s Spider-Man 1 und 2, The Last of Us, Ghost of Tsushima, Uncharted und Ratchet und Clank, um nur einige zu nennen. Miele kommentiert: „Connie ist dafür bekannt, eine unglaubliche Entwicklerkultur zu schaffen, kreative Visionen zu unterstützen und gleichzeitig Innovationen voranzutreiben.“ Die Chefin von EA Entertainment fügt hinzu, dass sie Booth seit vielen Jahren kenne und immer „von ihrer Liebe und ihrem Engagement für Spiele beeindruckt“ gewesen sei.
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Miele betont, dass sich der langjährige PlayStation-Hersteller „besonders“ um die Schöpfer kümmert und sich bei ihnen eines „tadellosen Rufs“ rühmen kann. Ein Vertreter des amerikanischen Unternehmens glaubt, dass Booth einen „positiven Einfluss“ auf die Produktionen von Electronic Arts haben wird.

