StartAlle News#E3 2019 - FINAL FANTASY VII REMAKE erscheint im März 2020 für...

#E3 2019 – FINAL FANTASY VII REMAKE erscheint im März 2020 für PlayStation 4

FINAL FANTASY VII REMAKE erscheint am 3. März 2020 für PlayStation 4

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die Neuauflage eines der visionärsten Videospiele aller Zeiten, FINAL FANTASY VII REMAKE, ab dem 3. März 2020 für die PlayStation 4 erhältlich sein wird.

Während des „FINAL FANTASY VII A Symphonic Reunion“-Konzerts im Dolby Theater in Los Angeles wurde ein brandneuer Trailer zum FINAL FANTASY VII REMAKE gezeigt. Diesen können Sie hier ansehen: https://youtu.be/aTCmN8TtkgQ

FINAL FANTASY VII REMAKE

bringt das legendäre RPG nicht nur zurück, sondern erweitert es auch. Das Spiel erzählt die Geschichte einer Welt, die unter der Herrschaft eines skrupellosen Konzerns, der Shinra Electric Power Company, steht.

Dieser entzieht dem Planeten seine Lebensenergie in Form von Makro-Energie. In der Stadt Midgar leistet eine Anti-Shinra-Organisation namens Avalanche Widerstand. Cloud Strife, ein ehemaliges Mitglied der Eliteeinheit SOLDAT und jetzt ein Söldner, hilft der Gruppe dabei. Ihm ist nicht klar, welche epischen Konsequenzen ihn erwarten.

Neben dem Erscheinungsdatum wurde während des „FINAL FANTASY VII – A Symphonic Reunion“-Konzerts auch neues Bildmaterial enthüllt, welches den berüchtigten Schurken Sephiroth vor der Kulisse eines brennenden Midgars zeigt.

FINAL FANTASY VII REMAKE wird am 3. März 2020 für die PlayStation 4 erscheinen. Für weitere Informationen siehe: https://ffvii-remake.square-enix-games.com/de

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns