Der VR-Modus in Dreams ist ab dem 22. Juli verfügbar

.News PlayStation VR

Im Rahmen der gestrigen DreamsCom, der Community-Show von Media Molecule auf Twitch, wurde die offizielle VR-Erweiterung “Inside the Box” zu Dreams angekündigt. Ab dem 22. Juli haben Besitzer des Spiels die Möglichkeit, den VR-Modus als kostenloses Update herunterzuladen.

Für den ersten Einstieg in die virtuelle Realität von Dreams sind Tutorials und Anleitungen enthalten, sodass sich Spieler mit der VR-Steuerung vertraut machen können. Zudem werden neue spielbare Inhalte von Media Molecule verfügbar sein.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

PlayStation 5 jetzt vorbestellen (Amazon listet die PS5)

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen