StartAlle NewsDeath Stranding wird wohl sehr umfangreich laut Kojima

Death Stranding wird wohl sehr umfangreich laut Kojima

Um so näher der Release rückt, um so mehr Info-Häppchen werden über Death Stranding veröffentlicht. In einem aktuellen Interview spricht Hideo Kojima über die wohl sehr umfangreiche Spielzeit seines kommenden Werks.

Nächsten Monat erscheint Death Stranding exklusiv für die PlayStation 4. Hideo Kojima wird aus diesem Grund immer häufiger von verschiedensten Kollegen über sein aktuelles Werkt befragt. In einem aktuellen Interview mit dem russischen Magazin DTF (Übersetzt via Reddit) sprach Entwickler-Legende Kojima über die Spielzeit von Death Stranding.

Kojima-typisch drückte sich der Entwickler sehr kryptisch aus und wollte sich nicht auf eine konkrete Aussage festlegen. Dementsprechend sagte Hideo Kojima nur, dass Death Stranding ein sehr umfangreiches Spiel sei und die Spieler lange beschäftigen würde. Damit schließt sich der Entwickler auch dem Schauspieler Mads Mikkelsen an, der im Spiel den Antagonist Cliff darstellt. Auch Mikkelsen gab in einem Interview zu verstehen, dass mit dem Spiel „viele Stunden“ verbracht werden können.

«Отправьте меня в космос с Байконура». Хидео Кодзима дал интервью о работе, отдыхе и механиках DS

 

Death Stranding erscheint am 08. November 2019 exklusiv auf der PlayStation 4.

 

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns