StartAlle NewsDark Souls 3 - Neue Infos zum ersten DLC

Dark Souls 3 – Neue Infos zum ersten DLC




Das Action Rollenspiel Dark Souls 3 wird in den kommenden Monaten um zwei Erweiterungen bereichert. Während für den Anfang 2017 erscheinenden Inhalt noch keine Angaben gemacht wurden, gibt es neue Details in Bezug auf die erste Erweiterung, welche im Herbst diesen Jahres erscheinen soll.

DARK SOULS™ III
DARK SOULS™ III

In einem Interview mit Kotaku bestätigte  Hidetaka Miyazaki, Präsident des Entwicklerstudios From Software, dass dieser DLC ein neues Gebiet, sowie neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände beinhalte. Ebenso sollen eine neue Story mit neuen Gegnertypen für Spannung sorgen. Genauere Informationen über den Umfang verriet er jedoch nicht. Lange müssen Fans sich aber sicher nicht bezüglich neuer Informationen gedulden. Spätestens mit der Gamescom im August ist mit weiteren ausführlicheren Neuigkeiten zu rechnen.

 

Feuer erlöschen und die Welt fällt in den Ruin. Entwickler FROMSOFTWARE und Game Director Hidetaka Miyazaki setzen mit DARK SOULS III ihre erfolgreiche und innovative Reihe fort. Alte und neue Fans werden sich in den für die Reihe typischen befriedigenden Gameplay und der immersiven Grafik verlieren. Jetzt bleibt nur die Glut zurück…

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular