16.6 C
Berlin
Mittwoch, Juli 6, 2022
StartAlle NewsCyberpunk 2077 - Update 1.06 veröffentlicht

Cyberpunk 2077 – Update 1.06 veröffentlicht

Dass Cyberpunk 2077 aktuell mit einigen Problemen zu kämpfen hat, ist kein Geheimnis. Nun haben die Entwickler wieder einen Hotfix veröffentlicht.

Der Hotfix mit der Versionsnummer 1.06 kann jetzt für PS4, Xbox One und den PC heruntergeladen werden.

Zitat;
Quests:

Dum Dum wird während der Quest „Second Conflict“ nicht mehr vom Eingang es Totentanz verschwinden
Konsolen-spezifisch:

Das Memory-Management sowie die Stabilität wurde verbessert, was zu weniger Abstürzen führt
PC-spezifisch:

Das 8 MB-Speichergrößen-Limit wurde beseitigt – Das soll allerdings nicht die Speicherdaten retten, die vor dem aktuellen Update beschädigt wurden.

Quelle

 

Mehr zum Spiel findet ihr hier

Cyberpunk 2077 - Collectors Edition Unboxing - Richtig gut geworden das Teil 🔥
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Kommentar verfassen

Most Popular