Cyberpunk 2077 – Erste Platin-Trophäe beansprucht

.News

In circa zwei Monaten erscheint Cyberpunk 2077. Die erste Platin-Trophäe wurde jedoch bereits jetzt beansprucht.

Cyberpunk-2077-PlayStationInfo

Cyberpunk 2077 hat definitiv eine schwierigere Entwicklungsphase als so manch anderes Spiel hinter sich. Ursprünglich für April 2020 angekündigt, mussten die Entwickler die Veröffentlichung bereits zweimal verschieben. Nachdem man den ersten Ersatztermin im September auch nicht halten konnte, ist der Release aktuell am 19. November 2020 geplant.

Dieser Termin, an dem das Spiel übrigens auch in Deutschland ungeschnitten erscheint, scheint nun jedoch ziemlich sicher zu sein. Darauf schließen lässt die Tatsache, dass die erste Platin-Trophäe bereits beansprucht wurde. Lukasz Babiel, ein Mitarbeiter von CD Projekt Red, postete ein Bild des Erfolgs auf Twitter. Weiter erklärte Babiel, dass es sich dabei um eine gemeinschaftliche Errungenschaft des Teams handle.

Wenn sich bis zur Veröffentlichung nichts mehr ändert, stehen anscheinend 44 Bronze-, Silber- und Gold-Trophäen zwischen den Spielern und der Platin-Trophäe. Welche Leistungen für diesen Erfolg notwendig sind und wie lange das Team dafür brauchte, zeigt der Post natürlich (leider) nicht. Die Tatsache, dass das Team momentan Trophäen testet und, laut Babiel, sogar Speedrun-Contests plant, scheint jedoch ein gutes Zeichen für die Einhaltung des aktuellen Releasedate zu sein.

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November 2020 für PS4 & PS5, Xbox One & Xbox Series X/S, sowie für PC.

Mehr Beiträge zu Cyberpunk findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen