Alle NewsCrisis Core Final Fantasy VII Reunion - Launch-Trailer veröffentlicht

Crisis Core Final Fantasy VII Reunion – Launch-Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

In wenigen Wochen erscheint Crisis Core Final Fantasy VII Reunion. Um auf den nahenden Release hinzuweisen, wurde ein frischer Launch-Trailer veröffentlicht.

In knapp zwei Wochen erscheint die Neuauflage von Crisis Core Final Fantasy VII. Diese trägt den Beinamen Reunion. Um auf den nahenden Release hinzudeuten, hat Publisher Square Enix einen Launch-Trailer veröffentlicht.

Diese bietet eine Laufzeit von rund 3 Minuten und lässt uns so einen genauen Blick auf die Remastered Version werfen.

Crisis Core Final Fantasy VII Reunion ist zeitlich vor den Ereignissen von Final Fantasy VII angelegt. Als Hauptcharakter steuern wird den jungen Shinra-Soldaten Zack Fair. Die Neuauflage bietet außerdem eine überabeitete Grafik in HD, einen neu arrangierten Soundtrack, vollständig vertonte Dialoge in Englisch und Japanisch und ein aktualisiertes Kampfsystem.

Erscheinen wird der Titel am 13. Dezember 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series S/X, Nintendo Switch und den PC.

Hier der Trailer:

Freut ihr euch auf die Neuauflage?

GTA 6 – Release-Jahr bekannt? Microsoft gibt Infos dazu

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns