13 C
Berlin
Dienstag, September 21, 2021
StartAlle NewsCall of Duty 2021 - Titel, Setting und Enthüllungstermin wohl geleakt

Call of Duty 2021 – Titel, Setting und Enthüllungstermin wohl geleakt

Im Herbst wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein neues Call of Duty erscheinen. Bisher ist jedoch weder das Setting noch der Titel bekannt. Das könnte sich jedoch laut einigen Leaks diese Woche ändern.

Über Call of Duty 2021 ist noch nicht wirklich viel bekannt. Gemunkelt wird, dass der komplette Titel Call of Duty: Vanguard heißen wird. Auch in welchem Setting der neuste Ableger spielen wird wurde noch nicht veröffentlicht, genauso wie das Release-Datum.

Nun wurden durch Entwickler Sledgehammer Games und Activision erste Teaser veröffentlicht. Diese lassen uns einen ersten Blick auf das Setting werfen. Somit wird Call of Duty: Vanguard wohl wieder im 2. Weltkrieg spielen.

Die Teaser zeigen beispielsweise den Krieg an der Westfront und wohl eine Spezialmission auf eine Artilleriebatterie bei Merville (Frankreich). Außerdem könnten wir schon diese Woche neue Infos zu Call of Duty 2021 bekommen. Denn schon am 19. August 2021 soll der kommende Ableger endlich enthüllt werden.

Hier einige Teaser:

Was haltet ihr vom WW2 Setting?

Battlefield 2042: Ein paar neue Infos und kleinere Leaks zum chillen

2 KOMMENTARE

  1. Sehr gut zu wissen, danke Call of Duty: Vanguard – Offizielle Ankündigung mit TeaserSehr gut Call of Duty: Vanguard – Offizielle Ankündigung mit TeaserOkay Call of Duty: Vanguard – Offizielle Ankündigung mit Teaser

  2. Sehr gut zu wissen, danke Call of Duty 2021 – Titel, Setting und Enthüllungstermin wohl geleaktSehr gut Call of Duty 2021 – Titel, Setting und Enthüllungstermin wohl geleaktOkay Call of Duty 2021 – Titel, Setting und Enthüllungstermin wohl geleakt

Kommentar verfassen

Most Popular