Blutige Kämpfe und übernatürliche Kräfte: Vampire – The Masquerade Bloodlines 2 zeigt Gameplay!

"Herbst 2024 wird blutig: Vampire-Fans aufgepasst! Exklusive Einblicke in Bloodlines 2 Gameplay hier!"

0
189
Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

The Masquerade Bloodlines 2 zeigt sich endlich im Gameplay! Wir haben eine ausführliche Präsentation der kommenden Fortsetzung des Kult-Rollenspiels von 2004, die von The Chineese Room geliefert wurde.

Im Dezember enthüllten die Macher den vierten Vampir-Clan und versprachen, Anfang 2024 mehr Details zu liefern. Und sie haben Wort gehalten! Gestern wurde ein umfangreiches Video zur Fortsetzung online veröffentlicht. Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 zeigt sich von seiner besten Seite, und der chinesische Raum präsentiert uns spannende Gameplay-Fragmente.

Vampire-The-Masquerade-Bloodlines-2Im Fokus steht diesmal die Brujah-Figur, deren Fähigkeiten im Mittelpunkt stehen. Die Mitglieder dieses Clans punkten mit übernatürlicher Stärke und Schnelligkeit. Das Gameplay-Material, das uns The Chineese Room liefert, verspricht actiongeladene Kämpfe und blutige Konfrontationen mit Gegnern.

Erinnert euch daran, dass Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 im Herbst 2024 sowohl für PC als auch für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheint.

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Extended Gameplay Reveal

Das Metro-Universum erweitert sich 2024 mit dem VR-Prequel – Metro Awakening – Alle Infos

Kommentar verfassen