Battlefield 5 – Update lässt euch Panzer individualisieren

.News

Battlefield 5 wird regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt. Ein kommendes Update führt endlich auch die Individualisierung von Panzern ein.

Mit “Into the Jungle” wird Battlefield 5 mit Kapitle 6 weiter vergrößert und verbessert. Die Entwickler gaben außerdem bekannt, dass mit einem der nächsten Updates ein von den Spielern oft gewünschtes Feature eingeführt wird.

Die Rede ist dabei von der Individualisierung der eigenen Panzer. Wann dieses Feature in Battlefield 5 verfügbar ist wurde jedoch noch nicht preisgegeben. Laut dem Entwickler DICE wird die Individualisierung jedoch Teil des Updates 6.2  sein.

Somit wird diese Option zum Start von “Into the Jungle” noch nicht verfügbar sein. Kapitel 6 startet am 06. Februar 2020 mit dem Update 6.00. Ab diesem Zeitpunkt wird der Patch für PlayStation 4, Xbox One und den PC verfügbar sein und eine neue Karte mit sich bringen.

Schauplatz werden die „Solomon Islands“ sein. Die Schlachten werden wie der Titel schon sagt im Dschungel ausgetragen. Die verfügbaren Modi sind Conquest, Squad Conquest, Team Deathmatch und Breakthrough. Außerdem werden mit Content-Update 6.oo neue Waffen hinzugefügt.

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen