1.9 C
Berlin
Mittwoch, Dezember 1, 2021
StartAlle NewsBattlefield 2042: Update 0.2.1 mit Bugfixing online

Battlefield 2042: Update 0.2.1 mit Bugfixing online

Battlefield

In Kürze erscheint der neuste Ableger der Battlefield Reihe. Wie DICE nun bestätigte, startet die erste Season erst 2022.

Es wurde ein Update veröffentlicht, mit dem einige Fehler behoben wurden. Der Changelog liefert Einzelheiten. Zwei weitere Updates sollen folgen.

Battlefield™ 2042 ist ein First-Person-Shooter, der einmal mehr das ganze Ausmaß des Krieges präsentiert. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und versuche, mit deinem Trupp und einem hochmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben.

Mit Unterstützung für 128 Personen bietet Battlefield™ 2042 Kämpfe in einer nie da gewesenen Größenordnung auf riesigen Schlachtfeldern in aller Welt. Die Spieler erwarten mehrere spektakuläre Spielerlebnisse. Angefangen bei überarbeiteten Multiplayer-Klassikern wie Eroberung und Durchbruch bis hin zum brandneuen Gefahrenzone-Modus.

Battlefield 2042 Official Reveal Trailer (ft. 2WEI)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

In einer aktuellen Mitteilung wiesen die Macher von DICE darauf hin, dass die erste Season von Battlefield 2042 erst im kommenden Jahr offiziell vorgestellt und veröffentlicht wird. Erste Details sind aber bekanntgegeben wurden.

 

Die weltweite Veröffentlichung von Battlefield™ 2042 am 19. November naht. Wir haben euch in den letzten Monaten mit zahlreichen Details versorgt, also fassen wir noch einmal alles zusammen, damit ihr bereit seid, in die Schlacht zu ziehen.

Und das bekommt ihr heute:

Einen Zeitplan, wann ihr Battlefield vorab laden und spielen könnt
Eine kurze Zusammenfassung aller Informationen
Eine Erinnerung an unsere Erwartung hinsichtlich des Verhaltens der Community
Informationen über die Inhalte nach der Veröffentlichung
Informationen, wie ihr über Updates und den Status von Battlefield-Titeln auf dem Laufenden bleibt

Wann könnt ihr Battlefield 2042 spielen
Das größte und ehrgeizigste Battlefield steht in den Startlöchern, No-Pats. Hier erfahrt ihr, wann ihr es spielen (und vorab laden) könnt.

 

Quelle

Link

Battlefield™ 2042 PS5

 

Da ist der Schinken – Battlefield 2042 wurde offiziell vorgestellt

Battlefield 2042 Official Reveal Trailer (ft. 2WEI)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Battlefield 2042 Update 0.2.1 – Changelog

Es wurden serverseitige Upgrades implementiert, die darauf abzielen, das Auftreten von Rubber Banding zu reduzieren, das häufig im späteren Teil einer Runde im All-Out Warfare-Modus auftritt.

Das Stottern beim Spielen auf Breakaway wurde deutlich reduziert. Wenn die Silos zerstört werden, sollte dies nicht mehr die Leistung des Servers beeinträchtigen. Wir weisen darauf hin, dass wir weiterhin ähnliche Vorkommnisse untersuchen #penis, die uns auf anderen Karten gemeldet wurden.

Wenn ihr Verbündete in eurem Team anseht, werden deren Namen nun korrekt angezeigt.
Die Animationen für Falck während der End of Round-Sequenz wurden angepasst, um sicherzustellen, dass sie korrekt angezeigt wird.

Es wurde ein Skin aktualisiert, der für Boris über den Meisterschaftsfortschritt verdient werden kann. Er trägt nun den Namen Gator.

Es wurde sichergestellt, dass TDM-Runden in Battlefield Portal immer mit der Einstellung „Zufällige Aufstellung“ beginnen. Wir haben beobachtet, dass dies manchmal nicht aktiv war, wenn man von Runde zu Runde wechselte, aber das ist jetzt behoben.

Es wurde eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, die sicherstellen, dass die korrekte Anzahl von KI-Spawns in benutzerdefinierten Battlefield Portal-Modi mit der Voreinstellung „Frei für alle“ erfolgt.

Nur für PC – Die Spezialistenauswahl in der Hazard Zone per Mausinteraktion wurde aktiviert.
Ein seltenes Problem in der Hazard Zone wurde behoben, das manchmal dazu führte, dass der weitere Verlauf am Ende der Runde nicht korrekt aktiviert wurde, um sicherzustellen, dass die richtige Menge an Bonus-EP vergeben wurde.

Es wurde ein Problem in der Hazard Zone behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler auf der Karte angezeigt wurden, obwohl sie nicht sichtbar waren oder entdeckt wurden.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler in der Hazard Zone ihre Extraction Streaks nicht korrekt aktualisieren konnten.

 

Kommentar verfassen

Most Popular