6 C
Berlin
Montag, Oktober 25, 2021
StartAlle NewsBattlefield 2042 - Cross-Gen-Bundle nun auch in der Standard-Version enthalten

Battlefield 2042 – Cross-Gen-Bundle nun auch in der Standard-Version enthalten

Ab sofort erhalten Käufer der Battlefield 2042 Standard-Version für PS5 auch das Cross-Gen-Bundle.

Wer sich Battlefield 2042 kaufen möchte, hat die Qual der Wahl. Denn der Multiplayer-Shooter erscheint in drei verschiedenen Ausführungen. Nämlich als Standard, Gold und Ultimate Edition.

Bisher war es nur möglich bei den Letzt genannten ein Cross-Gen-Bundle für PS4 und PS5 zu erhalten. Nun hat Electronic Arts aber mitgeteilt, dass auch die Standard-Version diese Möglichkeit bieten wird. Somit müsst ihr euch nicht mehr entscheiden, ob ihr die PS4 oder die PS5-Version kauft. Denn die PlayStation 5-Variante enthält nun auch eine Version für die PlayStation 4. Das gilt natürlich auch für die Xbox One und Series X/S. Kosten wird diese Standard-Ausführung 79,99 Euro.

Wollt Battlefield 2042 nur auf der PlayStation 4 kaufen und spielen, könnt ihr dies für 69,99 Euro machen. Erhaltet dann aber nicht die Möglichkeit kostenfrei auf die PS5 „upzugraden“. Im Vergleich kostet die Gold-Edition 99,99 Euro und die Ultimate-Edition 119,99 Euro.

Wenn ihr vor dem Kauf in Battlefield 2042 hereinschauen wollt, könnt ihr dies kommendes Wochenende bei der Open Beta machen.

Welche Version kauft ihr euch?

Battlefield 2042 – Details zum Soundtrack veröffentlicht

Kommentar verfassen

Most Popular