Alle NewsAssassin's Creed Witch: Die düsterste Episode aller Zeiten?

Assassin’s Creed Witch: Die düsterste Episode aller Zeiten?

Neuigkeiten zu Assassin's Creed Witch: Ein Spiel, das die Grenzen überschreitet!

- Advertisement -

Assassin’s Creed Hexe: Ein düsteres Kapitel in der Assassin’s Creed Saga? Neue Enthüllungen!

Assassin’s Creed Witch verspricht, das „düsterste“ Spiel der gesamten Assassin’s Creed-Reihe zu werden. Ein Insider aus der Branche hat auch Details zur Hauptfigur preisgegeben.

Kürzlich wurden zahlreiche neue Informationen zu Assassin’s Creed: Infinity und anderen Ablegern der beliebten Spielreihe bekannt gegeben. Ubisoft arbeitet bereits seit einiger Zeit an Assassin’s Creed Witch, das Berichten zufolge im Jahr 2026 erscheinen soll. Ein prominenter Brancheninsider bestätigt nun, dass dieses Spiel sich durch eine besonders düstere Atmosphäre von seinen Vorgängern abheben wird. Assassin’s Creed Witch: Ubisoft plant das „düsterste“ Kapitel der Saga.

Laut Tom Henderson von Insider Gaming wird Assassin’s Creed Witch intern als das „düsterste Assassin’s Creed-Spiel aller Zeiten“ gehandelt. Die Handlung des Spiels soll im Europa des 16. Jahrhunderts während der Hexenverfolgungen angesiedelt sein.

Fans dürfen gespannt sein, ob das Spiel neben seiner düsteren Atmosphäre auch mit einer packenden Handlung überzeugen kann. Henderson fügt hinzu, dass Assassin’s Creed Witch erstmals seit Assassin’s Creed Chronicles: China, das 2015 veröffentlicht wurde, die Möglichkeit bieten wird, ausschließlich in die Rolle einer weiblichen Hauptfigur zu schlüpfen.

Der Insider verrät weiter, dass die aktuelle Protagonistin den Namen Elsa trägt. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob Ubisoft sich für diesen Namen entscheiden wird.

Zum Abschluss sei darauf hingewiesen, dass Assassin’s Creed Witch erst im Jahr 2026 erscheinen soll.

Quelle

Assassin’s Creed: Codename Hexe – Ein düsteres Kapitel in der Hauptreihe

Ubisoft hat Assassin’s Creed: Codename Hexe bereits 2022 während eines speziell auf Assassin’s Creed ausgerichteten Events angekündigt. Obwohl noch nicht viele Details zum Spiel bekannt sind, gibt es einige interessante Informationen:

1. Setting und Story:
– Codename Hexe ist ein Teil der Assassin’s Creed: Infinity-Plattform.
– Das Spiel wird voraussichtlich eines der dunkelsten Kapitel der Serie sein.
– Die Handlung dreht sich um die Hexenverfolgung im 16. Jahrhundert in Europa.
– Es wird vermutet, dass das Spiel in Deutschland oder zumindest im deutschsprachigen Raum stattfindet¹.

2. Release und Plattformen:
– Der finale Name des Spiels ist noch nicht bekannt.
– Codename Hexe soll nach Codename Red erscheinen.
– Es wird wahrscheinlich für PS5, Xbox Series X/S und PC veröffentlicht.
– Eine Veröffentlichung auf Amazon Luna wäre ebenfalls denkbar².

3. Preis:
– Da Hexe ein großer Flagship-Titel wird, wird es voraussichtlich zum Vollpreis angeboten.
– Der genaue Preis steht jedoch noch nicht fest².

4. Teil von Assassin’s Creed Infinity:
– Hexe wird neben Red ein Teil von Assassin’s Creed Infinity sein.
– Infinity ist eine Plattform, die mehrere AC-Spiele und Inhalte miteinander verknüpft.
– Ob Infinity zum Spielen Pflicht sein wird, ist noch unklar².

Insgesamt verspricht Assassin’s Creed: Codename Hexe ein düsteres und fesselndes Abenteuer zu werden. Wir sind gespannt auf weitere Details und den offiziellen Release¹².

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns