StartAlle NewsAssassin's Creed Valhalla: Meisterherausforderung - kostenloses Update verfügbar

Assassin’s Creed Valhalla: Meisterherausforderung – kostenloses Update verfügbar

Ubisoft® gab heute bekannt, dass Assassin’s Creed Valhalla mit den Meisterherausforderungen einen neuen Spielmodus erhält. Erhältlich für alle Spieler:innen von Assassin’s Creed Valhalla, können diese in verschiedenen Herausforderungen ihre Expertise im Nahkampf, Fernkampf und Stealth unter Beweis stellen und so einzigartige Belohnungen wie Waffen, Tattoos und Dekorationen erhalten.


PvP-Portal-Shooter Splitgate Erscheint kommenden Monat mit Cross-Play

Assassin's Creed Valhalla: Meisterherausforderung - kostenloses Update

 

Sobald der Power Level 221 erreicht und die „Ungebetene Gäste“-Quest in der Hauptgeschichte abgeschlossen wurde, taucht eine neue rätselhafte Siedlerin namens Hildiran auf, die Eivor die Kunst der Kampfmeditation lehren möchte. Durch die Meditation an neuen Schreinen, die auf der ganzen Karte verteilt sind, begibt sich Eivor in die Welt von Hugrheim – und kann sich dort drei Herausforderungen stellen, die je eine bestimmte Fähigkeit auf die Probe stellen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns