Alle schlechten Dinge sind 3 ähm 4! Dying Light 2 wird verschoben *Erinnerung*

.News

Insgesamt wurden nun vier große Spiele im Januar verschoben. Dieses Mal ist es das kommende Zombie Spiel  Dying Light 2.

Das Open World Zombie Spiel Dying Light 2 sollte dieses Frühjahr erscheinen. Per Twitter teilte der Entwickler folgendes mit.

„Unser Ziel war es, Dying Light 2 im Frühjahr 2020 zu veröffentlichen, doch leider brauchen wir mehr Entwicklungszeit, um unserer Vision zu erfüllen. Wir werden euch mehr Details in den kommenden Monaten mitteilen und melden uns bei euch, sobald wir neue Informationen haben.“

Final Fantasy 7 Remake / Marvel‘s The Avengers und Cyberpunk 2077, die Liste der verschobenen Spiele wird gefühlt täglich länger und länger.

Ein kleiner aber entscheidender Unterschied bei der Verschiebung von Dying Light ist, dass sie kein neues Datum nennen! Im letzten Satz wird nur gesagt, das in den kommenden Monaten neue Informationen veröffentlicht werden.

Hoffen wir das noch dieses Jahr erscheinen wird.

Mehr zu Dying Light:

Dying Light 2 – 26-minütiges Gameplay-Video

Techland enthüllt das dramatische, bisher unveröffentlichte 26-minütige Gameplay-Video zu Dying Light 2. Das Video zeigt das außergewöhnliche Gameplay, das auf Fähigkeiten und brutalen Kämpfen aufbaut, aber auch sich bösartig weiterentwickelnde Infizierte sowie die nächste Interation des Tag-Nacht-Zyklus.

Weiterlesen

https://www.ps4info.de/dying-light-2-26-minuetiges-gameplay-video/

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen