StartAlle NewsAfter the Fall ist erfolgreich gestartet

After the Fall ist erfolgreich gestartet

Vertigo Games, der auf die Produktion und das Publishing hochwertiger VR-Produkte spezialisierte Zweig der globalen Koch-Media-Gruppe, hat bereits am ersten Tag mehr Exemplare von After the Fall verkauft als von Arizona Sunshine im gesamten ersten Monat.

Der neue VR-Action-FPS spielte innerhalb von 24 Stunden mehr als 1,4 Millionen US-Dollar ein – mehr als Vertigo Games‘ preisgekrönter Welthit Arizona Sunshine im Dezember 2016 nach einem Monat erzielte.

After the Fall – Neue Infos + Video veröffentlicht

Die starken Verkaufszahlen von After the Fall sind ein weiteres eindeutiges Zeichen dafür, dass die VR-Entertainmentbranche weiterhin ein schnelles Wachstum verzeichnet und dies verdeutlicht die Chancen, die sich für Publisher und Entwickler von VR-Titeln bieten.

After the Fall – Launch Trailer veröffentlicht – Es wird KALT

Es ist ein Schlüsselfaktor für die Akquirierung von Vertigo Games durch die Koch Media / Embracer-Gruppe im September 2020 sowie für die eigenen Expansionen von Vertigo Games in diesem Jahr, einschließlich der Übernahme von Force Field (jetzt Vertigo Studios Amsterdam) und SpringboardVR.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns