Als eines der weltweit führenden Sportmanagement-Unternehmen blickt Euroleague Basketball auf ein zweites Jahrzehnt des Wachstums als innovativer Organisator von hochklassigen Wettbewerben und Events zurück. Es zeichnet für die beiden besten Basketballwettbewerbe des Kontinents verantwortlich, die Turkish Airlines Euroleague und den Eurocup, an denen mehr als 50 Teams aus bis zu 25 Ländern teilnehmen. Euroleague Basketball leitet auch das Nike International Junior Tournament, das in jedem Frühjahr den kontinentalen Jugendmeister auszeichnet. Mit dem Euroleague Basketball Institute und One Team fördert das Unternehmen Projekte in den Bereichen Bildung und Wohltätigkeit und unterstützt unter anderem in seinen Märkten die Beratung von Coaching Clinics und Integrationsinitiativen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu verbessern und personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie können zustimmen oder Ihre Auswahl anpassen.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.