In einem Monat wird der nächste Ego-Shooter aus dem Hause Activision veröffentlicht. Die Vorverkaufszahlen für „Call of Duty: Black Ops 2“ stimmen den Publisher bereits zufrieden. Diebeszüglich veröffentlichte Activision nun einen Launch Trailer.Fans der Call of Duty Reihe, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, erhalten zum Releasedate (13.11.2012) ein komplett ungeschnittendes Spiel. Die Story des Spiels spielt im 21. Jahrhundert indem ein weiterer „Kalter Krieg“ ausgebrochen ist. Der Trailer bietet einem bereitets erste interessante Einblicke. Den Trailer könnt ihr euch unten selbst ansehen und unter dem Trailer das Spiel bei Amazon vorbestellen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu verbessern und personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie können zustimmen oder Ihre Auswahl anpassen.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.