Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Technisch notwendige Cookies, die für den Betrieb der Website erforderlich sind (z.B. Seitenfunktion, Sicherheit, Login oder Kommentarbereich).
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Cookies zur anonymen Analyse der Nutzung unserer Website. Diese helfen uns zu verstehen, welche Inhalte besonders interessant sind und wie wir die Seite verbessern können.
Diese Cookies ermöglichen personalisierte Werbung und die Analyse der Wirksamkeit von Anzeigen. Dabei können Daten über dein Nutzungsverhalten verarbeitet und an Werbepartner weitergegeben werden.
Das ist echt nicht zu fassen. Hätte locker eine bestellen können. Hatte sie im Warenkorb, und konnte ganz gemütlich zur Kasse gehen. Da versucht man es ein halbes Jahr lang, und wenn sie zu Hause steht, klappt das. Unfassbar! ?
Hat zum Glück ? funktioniert ? jetzt heißt es nur noch wartennnnnn ?
Bin überall rausgeflogen heute, letzte Woche. Am 2.2.2021. Am 13.12.2020. Am 19.10.2020 auch. Saturn hat mir meine Vorbestellung vom Juni 2020 storniert. Otto hat meine Bestellung vom 3.12 und 2.2 storniert. Echt kein Bock mehr.
Amazon wir reisen dir die Bude ein!!!!! ??
MyToys jetzt gewerblicher scalper? Die haben wahrscheinlich beim MM Drop zugeschlagen ?
550 € ohne Laufwerk kaufe niemals
Alle die auf MyToys Erfolg hatten: ruft die Hotline an man bekommt 10% Neukundenrabatt
Weiß einer was mit Amazon ist ?? Oder haben die keine Lust mehr auf die Scheisse ??
Ich warte noch ab .