Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Technisch notwendige Cookies, die für den Betrieb der Website erforderlich sind (z.B. Seitenfunktion, Sicherheit, Login oder Kommentarbereich).
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Cookies zur anonymen Analyse der Nutzung unserer Website. Diese helfen uns zu verstehen, welche Inhalte besonders interessant sind und wie wir die Seite verbessern können.
Diese Cookies ermöglichen personalisierte Werbung und die Analyse der Wirksamkeit von Anzeigen. Dabei können Daten über dein Nutzungsverhalten verarbeitet und an Werbepartner weitergegeben werden.
Würde es gerne hocken,aber die Server sind down…
Wann soll das Spiel rauskommen?
Ist schon raus
Steht aber auch da „Ab heute“
Oh überlesen xd
Passiert✌
Gibt’s das auch auf BR?
Hat auch nur ca 3,5 GB.
Update gerade online ca. 2GB
Wie ist das Spiel? ich bin mir nicht sicher ob es gut ist.
Also habs heute früh angespielt. Alles auf englisch aber man gewöhnt sich dran, dann 10 minuten warten bis ein Spiel los ging und dann kurz gespielt (sehr verbugt). Nun doch wieder am Nioh suchten ?
Oh das ja blöd
Hab nicht mehr daran ged, das es nur online bisher is.
Hast du 8 Freunde geht es schnell und nicht jedes Spiel ist perfekt und denk daran das es eine Sau kleine Firma ist die mit kickstart das Spiel gemacht! Und ich finde es gut gelogen ?
Naja jeder hat seine Meinung. Natürlich gebe ich dir Recht im Bezug auf die Finanzierung und Umsetzung. Für diese voraussetzungen ist es bisher nicht schlecht. Dennoch hab ich mir für fast 40 Euro mehr erwartet. Aber ich bleibe gespannt und hoffe auf weitere Updates bzw weiteren Support :)
Was komplett Englisch? Da hat sich es für mich erst recht erledigt da ich mir es holen wollte sobald der Story Modus dafür erscheint.
Leider ganz schön verbuggt :(
Neues Update gerade online!