Der neueste Trailer von The Outlast Trials ist da und wir können uns auf einiges gefasst machen, wenn dieses Co-op-Horrorspiel am 5. März erscheint. Phyllis Futterman und Sergeant Leland Coyle sind zwei Bedrohungen, die wir im Auge behalten sollten, wenn wir uns in dieses düstere Abenteuer stürzen.

Die Antagonisten sind Phyllis Futterman, alias Mother Gooseberry, und Sergeant Leland Coyle. Die ehemalige Kinderfernsehmoderatorin entwickelte aufgrund einer dissoziativen Identitätsstörung gewalttätige Neigungen, die sich in ihrer Puppe manifestierten. Sie genießt es, die Spieler zu jagen und mit einem Bohrer zu traktieren. Coyle hingegen ist ein ehemaliger Polizist, der einen elektrischen Schlagstock verwendet und sich die Bevölkerung zunutze macht.
Doch im Hintergrund lauert die Murkoff Corporation und ihre Spitzenkräfte. Wie ihre Geschichte verläuft, bleibt abzuwarten, besonders da dies ein Prequel zu den ersten beiden Spielen ist. The Outlast Trials erscheint am 5. März für PS4, PS5.

