Assassin’s Creed-Fans aufgepasst: Ein neues Spiel mit dem Codenamen Assassin’s Creed: Red könnte schon im November dieses Jahres erscheinen. Zumindest deutet das der neueste Leak an, der im Internet aufgetaucht ist.
Die Informationen stammen von einer Internet-Künstlerin namens Bunny, die eng mit dem französischen Gaming-Giganten Ubisoft zusammenarbeitet. Auf ihrem Twitter-Profil hat sie geteilt, dass Assassin’s Creed: Red voraussichtlich im November veröffentlicht wird. Laut Bunny wird es die „unterhaltsamste“ Version in der gesamten Serie sein.
Sie hat außerdem angekündigt, dass Ubisoft im Mai einen ersten vollständigen Trailer enthüllen wird, begleitet von der wahrscheinlichen Enthüllung des offiziellen Titels (Assassin’s Creed: Red ist nur ein Codename). Etwas später im Juli sollen wir dann bei der Ubisoft Forward-Show längere Gameplay-Ausschnitte zu sehen bekommen.
Quelle:
[New] #AssassinsCreed Red ??
?It will be the most enjoyable game in the franchise.
?World premiere trailer in May 2024.
?Gameplay showcase (Ubi Forward) in July 2024.
?Official release in November 2024.Info came to me by a trusted source and I wanted to share it with you! pic.twitter.com/bQQzhOIe4m
— Bunny ? (@BunnyTheVillain) January 29, 2024
Erinnern wir uns daran, dass Assassin’s Creed: Red voraussichtlich für PCs und die Konsolen PlayStation 5 sowie Xbox Series X/S erscheinen wird. Dieses Mal führt uns das Abenteuer nach Japan, was schon lange einer der am meisten gewünschten Settings unter den Fans dieser Serie ist.
Assassin’s Creed III: Zeit für eine Neubewertung – Warum das Spiel mehr Liebe verdient
Assassin’s Creed 3 wird von den Fans unterschätzt und bekommt mehr Hass, als es verdient. Mal ehrlich, Assassin’s Creed III ist ein gutes Spiel, das zu Unrecht viel Kritik erhält. Die Leute sagen nur, es sei schlecht, weil es nicht Assassin’s Creed II ist.
Trotzdem fangen einige Fans endlich an, Gefallen am Spiel zu finden, und treffen auf ein überwältigendes „Wir haben es euch gesagt“ von Anhängern, die es von Anfang an unterstützt haben.

Einige sagen auch, dass es daran lag, dass die Umgebung im Vergleich zur italienischen Renaissance etwas langweilig war, dem können wir zustimmen, da die Amerikanische Revolution sicherlich einen Rückschritt in Bezug auf die Szenerie darstellt. Letztendlich sagen jedoch viele, dass es, wenn man das Spiel für das nimmt, was es ist, anstatt für das, was vor ihm kam, ein solides Assassin’s Creed-Spiel ist und Anerkennung verdient.


