Im Rahmen eines Livestreams auf Twitch hat der Narrative-Director Jon Paquette von Insomniac Games über die Entwicklungsarbeiten an „Marvel’s Spider-Man 2“ gesprochen. Dabei betonte Paquette, dass es das Ziel seines Teams sei, das bisher beste Spiel in der bereits beeindruckenden Historie des Studios auf den Markt zu bringen.

„Boy am I excited about Spider-Man 2. There’s obviously not much I can say, but boy, are we really workin‘ hard to try and make sure that this is the best game we’ve ever made and we can’t wait to share it with y’all.“ – Jon Paquette, Narrative Director at Insomniac Games?️?️ pic.twitter.com/8O9NTt1Q2T
— Evan Filarca (@EvanFilarca) May 9, 2023
Insomniac Games arbeitet aktuell an „Marvel’s Spider-Man 2“, dem lang erwarteten Nachfolger des erfolgreichen Action-Adventures, das exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen wird. Der Entwickler hat ehrgeizige Pläne und möchte mit dem Spiel das beste in der Geschichte des Studios veröffentlichen. Der verantwortliche Narrative-Director Jon Paquette hat in einem Livestream Einblicke in die Arbeiten am Spiel gegeben und seine Begeisterung für das Projekt zum Ausdruck gebracht.

Insomniac Games
hat bereits angedeutet, dass „Marvel’s Spider-Man 2“ größere Veränderungen und Neuerungen im Gameplay und in der Geschichte des Spiels bringen wird. Unter anderem wird der Schurke Venom eine wichtige Rolle spielen und der Spieler wird die Möglichkeit haben, mit beiden Spider-Man-Charakteren zu spielen.
Die Grafik und Technik von „Marvel’s Spider-Man 2“ verspricht eine beeindruckende Verbesserung gegenüber dem Vorgänger, insbesondere auf der PS5. Das Spiel wird die Vorteile der Hardware nutzen und eine noch größere offene Welt bieten, in der der Spieler die Stadt erkunden und Missionen absolvieren kann.
Fans von Spider-Man und Insomniac Games können es kaum erwarten, endlich mehr über „Marvel’s Spider-Man 2“ zu erfahren. Die Erwartungen an das Spiel sind hoch, aber mit der Erfahrung des Entwicklerteams und den vielversprechenden Informationen über das Gameplay, die Grafik und die Technik, gibt es Grund zur Vorfreude.

