Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Überraschung im Star Wars Outlaws Trailer: Bekannte Figur kehrt zurück!

Im neuesten Trailer zu Star Wars Outlaws wurde eine bekannte Figur aus dem Star Wars-Universum gesichtet.

Ubisoft hat gestern einen frischen Trailer zu Star Wars Outlaws veröffentlicht, der nicht nur das Erscheinungsdatum des Spiels verrät, sondern auch einige überraschende Details zu dessen Präsentation preisgibt. Insbesondere wird in der Box-Version des Spiels eine Internetverbindung für die Installation benötigt, wie vom Entwickler bestätigt wurde. Darüber hinaus erhielten die Fans eine weitere Überraschung, als im Trailer eine vertraute Figur aus den Filmen auftauchte. Die Entscheidung, diese spezielle Heldin einzubinden, deutet darauf hin, dass sie eine entscheidende Rolle im Spielgeschehen spielen wird.

Ein Blick in den Trailer zeigt die Rückkehr von Qi'ra, einer Figur aus dem Film Han Solo: A Star Wars Story, die eng mit dem Schicksal des Titelhelden verbunden ist. Sie ist auch eine herausragende Persönlichkeit in den Reihen des von Darth Maul gegründeten Syndikats der Crimson Dawn. Star Wars Outlaws wird sich auf die dunklen Machenschaften des galaktischen Verbrechersyndikats konzentrieren, insbesondere auf zwei rivalisierende Organisationen: die Pykes und die Hutts. Qi'ras Auftreten in diesem Kontext bietet den Fans eine einzigartige Gelegenheit, mehr über ihr Schicksal nach den Ereignissen von Han Solo: A Star Wars Story zu erfahren.

Star Wars Outlaws: Story-Trailer Reaktion – Ob das was wird? Ich bin skeptisch weil

Leider wurde bestätigt, dass Emilia Clarke nicht in ihre Rolle als Qi'ra zurückkehren wird. Stattdessen wird eine andere Schauspielerin ihre Stimme leihen.

 

Diese Entscheidung scheint plausibel, da Star Wars Outlaws zwischen den Ereignissen von Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielt, während Han Solo: A Star Wars Story als Prequel zu A New Hope diente.

Jetzt bestellen

Star Wars Outlaws™ erscheint am 30. August