Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Star Wars Outlaws: Entwickler verraten Geheimnisse - Weltraumabenteuer mit Reputationssystem!

Wir haben vor Kurzem erfahren, dass im kommenden Spiel Star Wars Outlaws von Ubisoft Massive keine Mechaniken zum Erklimmen von Türmen zur Erkundung der Karte enthalten sein werden. Ein aktuelles Interview mit den Entwicklern lieferte weitere aufschlussreiche Details über das kommende Spiel. Die Entwickler äußerten sich zu verschiedenen Gameplay-Elementen wie dem Reputationssystem, den Fraktionen und zusätzlichen Aktivitäten, die Spieler erwarten können.

Game Informer führte kürzlich ein Interview mit den Machern von Star Wars Outlaws. Dabei wurden viele interessante Informationen zur bevorstehenden Produktion von Ubisoft Massive enthüllt. Spieler dürfen sich auf vielfältige Aktivitäten im Weltraum freuen, die das Gameplay abwechslungsreich gestalten sollen.

Julian Gerighty, ein Vertreter des Entwicklungsteams, erklärte, dass jeder Planet oder Mond im Spiel eine Vielzahl von Attraktionen und Aktivitäten bieten wird. Die Welt von Star Wars Outlaws wird dynamisch sein und sich ständig verändern, wodurch Spieler auf verschiedene Ereignisse stoßen können, wie beispielsweise Verfolgungsjagden bei der Überquerung imperialer Kontrollpunkte oder die Begegnung mit Schiffsentführern während der Erkundung von Gebieten.

Star Wars Outlaws jetzt bestellen und Vorteile sichern!

Der Ruf der Spielerheldin bei verschiedenen Fraktionen wird auch den Verlauf des Spiels beeinflussen. Eine positive Beziehung zu bestimmten Gruppen kann den Zugang zu neuen Missionen, besseren Preisen bei Händlern und sogar zu speziellen Fraktionsterritorien ermöglichen. Allerdings sollten Spieler vorsichtig sein, da Aktivitäten im Rahmen von Konflikten zwischen Fraktionen negative Auswirkungen auf den Ruf haben können und sogar zur Entsendung von Attentätern führen können.

In Star Wars Outlaws werden verschiedene Fraktionen vorgestellt, darunter die Pyke-Schmuggler, die Hutten, die Ashiga-Dynastie und die Crimson Dawn. Jede Fraktion bietet eine Vielzahl von Missionen an, doch Spieler sollten bedenken, dass ihre Entscheidungen in diesen Missionen ihren Ruf bei allen Syndikaten beeinflussen können.

Star Wars Outlaws soll am 30. August 2024 erscheinen.