StartAlle NewsZwei unangekündigte Spiele von From Software

Zwei unangekündigte Spiele von From Software

From Software hat aktuell zwei Videospiele in der Entwicklung, die jedoch beide noch nicht offiziell angekündigt wurden. Details dazu sollen zu gegebener Zeit veröffentlicht werden.

Die Entwickler von From Software sind weiterhin damit beschäftigt, den Titel „Sekiro Shadows Die Twice“ voranzubringen beziehungsweise langsam, aber allmählich zu einem Abschluss zu bringen. Bei diesem Spiel handelt es sich aber nicht um das einzigste Spiel, das die Macher als Pfeil im Köcher haben. Hidetaka Miyazaki, der Präsident von From Software, hat bekannt gegeben, dass man beim Entwickler an zwei weiteren Spielen arbeiten würde. Bisher sind diese Spiele jedoch unangekündigt und damit sind dementsprechend auch noch keine Details dazu bekannt. Im Wortlaut hieß es dabei wie folgt. „Es ist zwar nicht an der Zeit, um über Details zu besprechen, aber es sind beide [für From Software] typische Spiele. Wir benötigen etwas mehr Zeit, aber wir werden in der Lage sein, allen mehr darüber zu erzählen, sobald sie Gestalt angenommen haben.“ 1986 gegründet wurde From Software zunächst als Entwickler von Businessanwendungen für den PC eingesetzt. Später folgte dann der Einstieg in die Videospielwelt mit Spielen wie „King’s Field“ und „Armorded Core“. Zu den jüngsten Projekten zählen eine ganze Reihe an populärer Spiele. Dazu gehört zum Beispiel die „Dark Souls“ – Reihe, aber auch „Bloodborne“. Das Unternehmen hat sich mit „Deracine“ auch bereits in die Welt von VR gewagt. Bei dem kommenden Videospiel „Sekiro Shadows Die Twice“ handelt es wiederum um ein Action – Adventure mit Rollenspiel – Elementen. Es wird aus der Third – Person – Perspektive gespielt. Der Titel soll am 22. März 2019 erscheinen und zwar für PC, PS4 und Xbox One.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns