Alle NewsZOMBIELAND DOUBLE TAP - Red Band Trailer veröffentlicht

ZOMBIELAND DOUBLE TAP – Red Band Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

ZOMBIELAND DOUBLE TAP – Red Band Trailer veröffentlicht.

Die Originalbesetzung ist mit Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin auch 2019 wieder am Start.

Fast 10 Jahre mussten Fans warten.

ZOMBIELAND: DOUBLE TAP - Red Band Trailer

Zombies – Das große Special zu den Untoten

Es kommt nicht von ungefähr, dass man sich fiktive Ungeheuer im echten Leben wünscht. Abgeschlagen auf der Nummer 1 dürfte wohl der Zombie stehen. Zombies gibt es heutzutage in Spielen, Filmen und Liedern – doch woher kommt der Kult? Alles was ihr wissen müsst, gibt es in diesem Special!

Schon immer hatte man Angst, dass die Toten eines Tages zurückkehren können. Sind das dann noch die liebenden Menschen, die man begraben hat? Aus Angst vor den Totengeistern hat man sogar Verstorbene gefesselt. In Haiti, da wo der Ursprung der Zombies liegen soll, hat man früher die Zombifizierung als Strafe benutzt. Mit einem “Zombiegift” hat man die Leute bestraft – doch was hat das für Folgen? Nach so einer Strafe war man klinisch Tod. Das Herz steht still und man war nicht mehr in der Lage, irgendwas zu machen. Die Muskulatur lässt sich nicht mehr bewegen – alles in allem ein lebender Toter.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns