StartAlle NewsZombi - Neuer Hinweis auf eine ZombiU Portierung

Zombi – Neuer Hinweis auf eine ZombiU Portierung

Der Wii U-Titel „ZombiU“ scheint als Portierung für die PlayStation 4 und Xbox One unter den Namen „Zombi“ zu erscheinen.

Zombi

Bereits vor einigen Wochen deutet ein Eintrag beim australischen Ratin-Board daraufhin. Neuen Zündstoff bekommt dieses durchaus schon ernst zunehmenden Gerücht jetzt aus Taiwan. Den auch in Taiwan wurde „Zombi“ für die PlayStation 4 und die Xbox One geprüft, was wohl eine nahende ankündigung immer wahrscheinlicher werden lässt. In beiden Einträgen ist Ubisoft als Entwickler und Publisher eingetragen. Allerdings wann der Titel erscheinen soll, ist aufgrund der fehlenden Enthüllung weiterhin unklar. Den Listen Eintrag für die PlayStation 4 findet ihr *hier*. Den Eintrag für die Xbox One-Version könnt ihr *hier* einsehen. Ein erstes Artwork haben wir auch für euch. Der darauf zusehende Zombie stammt aus dem originalen Spiel für die WII U.

Zombi

Sobald es hierzu etwas neues gibt werden wir euch umgehend auf den neusten Stand bringen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns